Literatur: Elation

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

<<
<
...
7
8
9
10
 11 
12
13
14
15
...
>
>>

Intensivierungskonzepte bei Adjektiven und Adverben im Sprachenvergleich / Crosslinguistic Comparison of Intensified Adjectives and Adverbs (Sammelband)

Intensivierungskonzepte bei Adjektiven und Adverben im Sprachenvergleich / Crosslinguistic Comparison of Intensified Adjectives and Adverbs

Schriften zur Vergleichenden Sprachwissenschaft

Dieser Sammelband zur Adjektiv- bzw. Adverbintensivierung ist die Folgepublikation zum Anfang 2011 erschienenen „Wörterbuch der Volkssuperlative“ nebst Begleitband. Auf einen einleitenden sprachhistorischen Rückblick zu diesem Intensivierungsphänomen folgen u.a. aktuelle [...]

Anglistik, Elation, Germanistik, Idiomatik, Idiosynkrasie, Lexikologie, Metaphorik, Morphologie, Romanistik, Sprachetymologie, Sprachhistorie, Stilistik

Trennlinie

Kreditrisikomanagement im Kontext des Customer Relationship Management (Dissertation)

Kreditrisikomanagement im Kontext des Customer Relationship Management

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Die Vergabe von Krediten, z.B. durch das Angebot der Zahlart "Kauf auf Rechnung" im Distanzhandel/E-Commerce, eröffnet den Anbieterunternehmen zusätzliche Umsatzpotenziale, ist jedoch zugleich mit Risiken verbunden. Oftmals fokussiert das Customer Relationship Management (CRM) dabei einseitig auf [...]

AHP, Analytic Hierarchy Process, Betriebswirtschaftslehre, BWL, CRM, Customer Relationship Management, E-Commerce, Kreditrisikomanagement

Trennlinie

Risikobewertung von strukturierten Kreditprodukten (Doktorarbeit)

Risikobewertung von strukturierten Kreditprodukten

Finanzmanagement

Mit der im Jahr 2007 beginnenden Finanzmarktkrise nahm erstmalig seit der „Great Depression“ wieder eine Krise einen globalen Charakter an. Insbesondere die führenden und hoch entwickelten Industrienationen waren von den Verwerfungen betroffen, wobei sich weder die Geschwindigkeit noch die [...]

Bepreisungsinformationssystem, CDS-Index, CDS-Index Tranchen, Correlation Smile, Down-Side Risiko, Gauss Copula Modell, Risikoanalyse, Risikomanagement, Statistik, Strukturierte Kreditprodukte, Systematisches Risiko, Zustandsbedingte Bewertung

Trennlinie

Adaptive Real-time Technologien im Customer Relationship Management (Doktorarbeit)

Adaptive Real-time Technologien im Customer Relationship Management

Eine Betrachtung aus der Perspektive des Kampagnenmanagements

Studien zur Wirtschaftsinformatik

Entscheidungsprozesse im Customer Relationship Management (CRM) finden zumeist in einer hoch dynamischen Umwelt statt. Immer neue Einflüsse wirken auf das Verhalten von Kunden und müssen in Entscheidungen von Marketingtreibenden integriert werden. Dabei wird in der Praxis bislang häufig nur eine [...]

Adaptivität, Analytisches CRM, Automatisierung, Customer Relationship Management, Echtzeit, Kampagnenmanagement, Marketing, Marketing Automation, Real-Time, Wirtschaftsinformatik

Trennlinie

Customer Relationship Management in Familienunternehmen (Doktorarbeit)

Customer Relationship Management in Familienunternehmen

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Das Buch untersucht das Management von Kundenbeziehungen in Familienunternehmen und befindet sich damit an der Schnittstelle der Marketingforschung und der Forschung zu Familienunternehmen. Sie folgt der Tradition der Erfolgsfaktorenforschung, indem erfolgsrelevante Besonderheiten von [...]

CRM-Erfolg, Customer Relationship Management, Entrepreneurship, Familienunternehmen, Gründerperson, Kundenorientierung, Marketing, Organisatorische Anpassung, Ressourcenbasierter Ansatz, Stewardship-Theorie, Topmanagement-Unterstützung

Trennlinie
<<
<
...
7
8
9
10
 11 
12
13
14
15
...
>
>>

nach oben

Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač.