Literatur im Fachgebiet BWL E-CRM

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Kundenbindung durch Personalisierung im Internet (Doktorarbeit)

Kundenbindung durch Personalisierung im Internet

Eine Analyse im Rahmen eines Interrelations-Frameworks

Studien zum Konsumentenverhalten

Wie können Anbieter im Internet ihre Kunden durch Personalisierung binden?

Worauf sollen Anbieter im Internet zielen, um langfristige, auf Vertrauen und Zufriedenheit basierende Beziehungen mit ihren Kunden aufzubauen?

Welche relevanten Wissensverarbeitungsprozesse sowie welche affektiven Bedürfnisse der Kunden müssen bei der Konzipierung von…

Betriebswirtschaftslehre Beziehungsmarketing E-Commerce E-CRM Kundenbindung Kundenloyalität Kundenverhalten Kundenzufriedenheit Personalisierung
Customer Relationship Management (CRM) (Doktorarbeit)

Customer Relationship Management (CRM)

Konzeption zur Planung, Umsetzung und Kontrolle eines Kundenbindungs-Management-Systems am Beispiel der Automobilbranche

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Vor dem Hintergrund stagnierender Märkte, einem damit einhergehenden, internationaler werdenden (Verdrängungs-)Wettbewerb sowie der Nivellierung eigenständiger Leistungsprofile, ist der unternehmerische Erfolg zunehmend von der intensiven Pflege des bereits bestehenden Kundenstammes abhängig. Gerade die Automobilindustrie leidet unter den Folgen der jüngsten…

Automobilbranche Betriebswirtschaftslehre CRM Customer Relationship Management E-CRM Kundenbindung Kundenbindungsmanagement Kundenwert Marketing
 

Literatur: E-CRM / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač