Literatur: Cross Selling

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Konzeption eines Inbound-induzierten Vertriebs (Doktorarbeit)

Konzeption eines Inbound-induzierten Vertriebs

Optimierung von Service- und Vertriebsprozessen bei eingehenden Kundenkontakten im Call Center am Beispiel von Versicherungsunternehmen

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Verschiedene Branchen befinden sich heute in einem tiefgreifenden Wandel. Die festzustellenden Marktveränderungen sind vielfältig determiniert. Deregulierungen und Liberalisierungen, Globalisierung bzw. Internationalisierung und die zunehmende Konzentration und Verflechtung von Unternehmen führen ebenso zu grundlegenden strukturellen [...]

Betriebsprozess, Betriebswirtschaftslehre, Call Center, Cross Selling, Inbound, Kundenbindung, Kundenkontakt, Kundenmanagement, Marketing, Marketingkonzept, Service, Serviceprozess, Umsatzgenerierung, Up Selling, Versicherung, Vertrieb, Vertriebsstrukturen

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Data Mining: Der Einsatz von Scorekarten in der Praxis (Forschungsarbeit)

Data Mining: Der Einsatz von Scorekarten in der Praxis

QM – Quantitative Methoden in Forschung und Praxis

Das Buch befasst sich mit den Einsatzmöglichkeiten von Data Mining und dabei insbesondere von Scorekarten in der Praxis. Anhand von praxisnahen Beispielen wird illustriert, dass der Prozess des Data Mining weit mehr beinhaltet als eine komplexe Datenanalyse. Der Erfolg von Data Mining hängt im wesentlichen davon ab, dass alle Phasen des Data [...]

Betriebswirtschaftslehre, CHAID, Chi-Squared Automatic Interaction Detector, Cross Selling, Data Mining, Datenanalyse, Entscheidungsbäume, Interaktives Fernsehen, Kündigerprävention, Kundenwert, Marketing, Mikrogeographische Segmentierung, Regressionsanalyse, Responsequote, Scorekarten, Scoring, SPSS, STATISTICA Data Miner, Wirtschaftswissenschaft

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