Informatik

Literatur zum Thema »China«

 

China: Suchmaschinenwerbung: Sponsored Links als Geschäftsmodell der Suchwerkzeuge (Dissertation)

Suchmaschinenwerbung: Sponsored Links als Geschäftsmodell der Suchwerkzeuge

Mit einer Fallstudie über chinesische Suchdienste

INTERNET - Praxis und Zukunfts­anwendungen des Internets

Hamburg 2010, ISBN 978-3-8300-4765-0

Suchmaschinen sind als profitorientierte Web-Information-Retrieval Unternehmen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor geworden. Die Refinanzierung erfolgt hauptsächlich durch Werbeeinnahmen. Die Studie befasst sich schwerpunktmäßig mit dem Werbesystemen von Suchmaschinen, das auch als Paid Search ...

Chinesische Suchmaschinen, Click Fraud, Informatik, Informationswissenschaft, Internet, Internet-Suchmaschinen, Klickbetrug, Medienwissenschaft, Online, Online-Werbung, Online Marketing, Paid Placements, Paid Search, Pay-Per-Click-Werbung, Ranking, Sponsored Links, Sponsored Search, Sponsored Search in China, Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen in China, Suchmaschinenwerbung, Web

Trennlinie
 

nach oben