Literatur im Fachgebiet BWL Brauindustrie

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Ideenwettbewerbe als Methode zur Ideengenerierung und Identifikation potenzieller Lead User im Kontext schnelllebiger Konsumgüter (Doktorarbeit)

Ideenwettbewerbe als Methode zur Ideengenerierung und Identifikation potenzieller Lead User im Kontext schnelllebiger Konsumgüter

Eine empirische Analyse am Beispiel von KMU der Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Der Erfolg einer Innovation ist abhängig davon, ob sie von Konsumenten angenommen wird. Das Wissen der Konsumenten sowie insbesondere die Interaktion zwischen Konsumenten und Hersteller bereits in der Phase der Ideengenerierung werden als zentrale Faktoren für erfolgreiche Innovationsprozesse gesehen. Eine Einbindung von Konsumenten bei der Ideengenerierung…

Betriebswirtschaftslehre Brauindustrie KMU Kreativität Kundenintegration Lebensmittelindustrie Online-Werbung Online Marketing Open Innovation
 

Literatur: Brauindustrie / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač