Literatur im Fachgebiet BWL Bildkommunikation

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Visuelle Rhetorik in der Werbung (Dissertation)

Visuelle Rhetorik in der Werbung

Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zur Wirkung von Bildkombinationen im Rahmen der indirekten Bildkommunikation

Studien zum Konsumentenverhalten

Für Markenkommunikation ist es immer schwerer, Kunden gezielt mit den gesendeten Botschaften zu erreichen. Konsumenten stehen einem schier unüberschaubaren Angebot an Werbeinformationen gegenüber. Aufgrund der begrenzten kognitiven Verarbeitungskapazitäten werden Informationen nur noch flüchtig und selektiv aufgenommen. Konsumenten sind wenig involviert und…

Bildkommunikation Markenkommunikation Marketing Werbung Wirtschaftspsychologie
 

Literatur: Bildkommunikation / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač