Literatur: Beziehungsmarketing

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

<<
<
1
 2  >>>

Kundenbindung durch Personalisierung im Internet (Doktorarbeit)

Kundenbindung durch Personalisierung im Internet

Eine Analyse im Rahmen eines Interrelations-Frameworks

Studien zum Konsumentenverhalten

Wie können Anbieter im Internet ihre Kunden durch Personalisierung binden?

Worauf sollen Anbieter im Internet zielen, um langfristige, auf Vertrauen und Zufriedenheit basierende Beziehungen mit ihren Kunden aufzubauen? [...]

Betriebswirtschaftslehre, Beziehungsmarketing, E-Commerce, E-CRM, Electronic Customer Relationship Management, Kundenbindung, Kundenloyalität, Kundenverhalten, Kundenzufriedenheit, Personalisierung

Trennlinie

Dynamik um Messe-Marketing der deutschen Investitionsgüterindustrie (Forschungsarbeit)

Dynamik um Messe-Marketing der deutschen Investitionsgüterindustrie

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Die Arbeit greift einen Themenbereich des Marketing auf, der von einer sehr großen praktischen Bedeutung ist, in der Wissenschaft jedoch bisher eher beiläufig behandelt wurde. Die besondere Dynamik des Messemarketing geht vor allem von der Internationalisierung industrieller Austauschprozesse aus [...]

Ausstellung, Betriebswirtschaftslehre, Beziehungsmarketing, Erlebnisorientierung, Messe, Messe-Marketing, Systemtheorie, Unternehmenskommunikation, Unternehmensnetzwerk

Trennlinie
<<
<
1
 2  >>>

nach oben

Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač.