Betriebswirtschaft

Unsere Literatur zum Schlagwort Automobilver­trieb

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Literatur zum Schlagwort Automobilvertrieb
Effizienzmessung im Vertrieb (Dissertation)

Effizienzmessung im Vertrieb

Spezifikation und Anwendung der Data Envelopment Analysis am Beispiel des Automobilvertriebs

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Die Beziehungen zwischen deutschen Automobilherstellern und ihren Vertriebsorganisationen bzw. Händlern befinden sich seit geraumer Zeit im Umbruch. Im Mittelpunkt der vertrieblichen Strategie vieler Hersteller steht vor allem eine höhere Vertriebseffizienz: die wirtschaftliche Überlebensfähigkeit von Distributeuren soll gesichert und ihre Vertriebsleistung..

 

Literatur: Automobilver­trieb / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač