Literatur: Absatzwege

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte auf der Mittleren Schwäbischen Alb sowie im nördlichen und südlichen Albvorland (Doktorarbeit)

Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte auf der Mittleren Schwäbischen Alb sowie im nördlichen und südlichen Albvorland

Entwicklungsorientierte Untersuchung zur Direktvermarktung in drei unterschiedlichen Regionen

Schriftenreihe agrarwissenschaftliche Forschungsergebnisse

Die Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten stark verändert. Dieses Buch bietet ein umfassendes Bild zur Entwicklung, Situation und Perspektive der Direktvermarktung auf der Mittleren Schwäbischen Alb sowie im nördlichen und südlichen Albvorland. [...]

Absatzwege, Agrarprodukte, Direktvermarkter, Direktvermarktung, Einkommensalternative, Entwicklungsorientierte Untersuchung, Erzeuger-Verbraucher, Landwirtschaft, landwirtschaftliche Produkte, Produkt-Verarbeitung, regionale Vermarktung, Vermarktung

Trennlinie

Führungsorganisation und Führungsverhalten in partnerschaftlichen vertikalen Kooperationen (Forschungsarbeit)

Führungsorganisation und Führungsverhalten in partnerschaftlichen vertikalen Kooperationen

Analyse des Distributionsmanagements in der US-amerikanischen Brauwirtschaft

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Der US-amerikanische Biermarkt ist nicht nur durch seine gigantische Dimension geprägt, vielmehr hat auch die bis 1933 andauernde Prohibition ihre Spuren hinterlassen. So ist die Bierdistribution heute noch staatlich stark reglementiert.

Diese Untersuchung vermittelt - durch Vor-Ort-Studien und Expertenbefragungen - einen [...]

Absatzwege, Betriebswirtschaftslehre, Biermarkt, Brauwirtschaft, Distribution, Führungsorganisation, Kernkompetenz, strategisches Distributionsmanagement, USA

Trennlinie
 

nach oben

Eine Auswahl unserer Fachbücher.