Senden Sie uns eine eBook-Anfrage









Wie Sie diesen Titel als eBook erwerben

Falls Sie die Konditionen für den Erwerb des eBooks erfahren möchten, senden Sie uns bitte Ihre Email-Adresse.
Sie erhalten dann alle erforderlichen Informationen.

Bibliotheken/Studierende können unsere eBooks bei ProQuest Ebook Central beziehen.

Dissertation: Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

Konzeption zur Planung, Umsetzung und Kontrolle eines Kundenbindungs-Management-Systems am Beispiel der Automobilbranche

Hamburg , 308 Seiten

Anführungszeichen

Meine eBook-Anfrage: (* Pflichtfelder)

* Ich frage an für:

Hochschulangehörigen geben wir nützliche Hinweise zu interessanten Erwerbungsmöglichkeiten unserer Bücher.

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten für den Zweck der Erstellung Ihres Angebots zu. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weiteres in der Datenschutzerklärung.