Buch beschaffen
Zielgruppenorientiertes Marketing im Pferdesport
Perspektiven für Reitanbieter und Pferdebetriebe
Diese Dissertation beschäftigt sich mit zielgruppenorientiertem Marketing im Pferdesport und betrachtet dabei sowohl die Anbieter-, wie auch die Nachfrageseite. In fünf Kapiteln mit insgesamt acht Beiträgen werden Perspektiven für Reitanbieter…
Printexemplar erwerben
Selbstverständlich können Sie das Buch auch in Ihrer Buchhandlung vor Ort bestellen.
Bibliotheken können zudem unsere eBooks bei ProQuest beziehen.
Geschäftskunden bestellen bitte direkt beim Verlag Dr. Kovač, gern auch per E-Mail.
Als eBook erwerben
Hinweis: Bibliotheken/Studierende können unsere eBooks bei ProQuest Ebook Central beziehen.
In den Bibliotheken
Falls Sie das Buch nicht selbst erwerben möchten, können Sie sich an Ihre Uni-Bibliothek wenden und den Erwerb des gewünschten Titels zum Kauf durch Ihre Bibliothek vorschlagen. Hinter dem obigen Button finden Sie Hilfsmittel, damit Sie schneller ans Ziel kommen.