Buch beschaffen








Forschungsarbeit: Werbe(fach)sprache und Übersetzen

Werbe(fach)sprache und Übersetzen

Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte

Werbung – manchmal plakativ, manchmal mysteriös und undurchsichtig. Als Form der strategischen Kommunikation scheint Werbung gewissen Mustern zu folgen, um uns von Werbebotschaften nachhaltig zu überzeugen. Doch wie lässt sich Werbung…

Printexemplar erwerben

VDK-Shop

Selbstverständlich können Sie das Buch auch in Ihrer Buchhandlung vor Ort bestellen.

Bibliotheken können zudem unsere eBooks bei ProQuest beziehen.

Geschäftskunden bestellen bitte direkt beim Verlag Dr. Kovač, gern auch per E-Mail.

Als eBook erwerben

eBook-Anfrage

Hinweis: Bibliotheken/Studierende können unsere eBooks bei ProQuest Ebook Central beziehen.

In den Biblio­theken

recherchieren

Falls Sie das Buch nicht selbst erwerben möchten, können Sie sich an Ihre Uni-Bibliothek wenden und den Erwerb des gewünschten Titels zum Kauf durch Ihre Bibliothek vorschlagen. Hinter dem obigen Button finden Sie Hilfsmittel, damit Sie schneller ans Ziel kommen.