Buch beschaffen
Kundenloyalität im internationalen Vergleich
Empirische Analyse in deutschen und chinesischen Automobilmärkten
Kundenloyalität ist ein zentrales Konstrukt der Marketingforschung und -praxis. In der Automobilindustrie ist eine Differenzierung in Marken-, Händler- und Serviceloyalität relevant, da ein Kunde Beziehungen zu unterschiedlichen Bezugsobjekten,…
Printexemplar erwerben
Selbstverständlich können Sie das Buch auch in Ihrer Buchhandlung vor Ort bestellen.
Bibliotheken können zudem unsere eBooks bei ProQuest beziehen.
Geschäftskunden bestellen bitte direkt beim Verlag Dr. Kovač, gern auch per E-Mail.
Als eBook erwerben
Hinweis: Bibliotheken/Studierende können unsere eBooks bei ProQuest Ebook Central beziehen.
In den Bibliotheken
Falls Sie das Buch nicht selbst erwerben möchten, können Sie sich an Ihre Uni-Bibliothek wenden und den Erwerb des gewünschten Titels zum Kauf durch Ihre Bibliothek vorschlagen. Hinter dem obigen Button finden Sie Hilfsmittel, damit Sie schneller ans Ziel kommen.