Buch beschaffen








Dissertation: Medienwirkungsrelevante Determinanten der Direct Mail-Nutzung

Medienwirkungsrelevante Determinanten der Direct Mail-Nutzung

Ein Optimierungsansatz für die interaktionsorientierte Direktkommunikation

Die Direct Mail-Nutzung von Konsumenten ist eine notwendige Bedingung für den Erfolg von Direct Mail-Aktionen. Ein zielgruppengerecht konzipiertes Mailing wird nur dann wirksam, wenn der Empfänger den Werbebrief nutzt, ihn also öffnet und…

Printexemplar erwerben

Lehmanns mediaSchweitzer onlineAmazon.de

Selbstverständlich können Sie das Buch auch in Ihrer Buchhandlung vor Ort bestellen.

Bibliotheken können zudem unsere eBooks bei ProQuest beziehen.

Als eBook erwerben

eBook-Anfrage

Hinweis: Bibliotheken/Studierende können unsere eBooks bei ProQuest Ebook Central beziehen.

In den Biblio­theken

recherchieren

Falls Sie das Buch nicht selbst erwerben möchten, können Sie sich an Ihre Uni-Bibliothek wenden und den Erwerb des gewünschten Titels zum Kauf durch Ihre Bibliothek vorschlagen. Hinter dem obigen Button finden Sie Hilfsmittel, damit Sie schneller ans Ziel kommen.