Buch beschaffen








Dissertation: Kundenbeziehungsmanagement im stationären Einzelhandel

Kundenbeziehungsmanagement im stationären Einzelhandel

Der stationäre Einzelhandel steht hinsichtlich der Ausgestaltung von Kundenbeziehungen vor zentralen Herausforderungen. Diese können durch aktuell angewandte CRM-Konzepte nur unzureichend bewältigt werden. So lag im stationären Einzelhandel…

Printexemplar erwerben

VDK-Shop

Selbstverständlich können Sie das Buch auch in Ihrer Buchhandlung vor Ort bestellen.

Bibliotheken können zudem unsere eBooks bei ProQuest beziehen.

Geschäftskunden bestellen bitte direkt beim Verlag Dr. Kovač, gern auch per E-Mail.

Als eBook erwerben

eBook-Anfrage

Hinweis: Bibliotheken/Studierende können unsere eBooks bei ProQuest Ebook Central beziehen.

In den Biblio­theken

recherchieren

Falls Sie das Buch nicht selbst erwerben möchten, können Sie sich an Ihre Uni-Bibliothek wenden und den Erwerb des gewünschten Titels zum Kauf durch Ihre Bibliothek vorschlagen. Hinter dem obigen Button finden Sie Hilfsmittel, damit Sie schneller ans Ziel kommen.