Buch beschaffen
Datenqualitätsmanagement im Customer Relationship Management
Kundendaten sind der wesentliche informatorische Input des Customer Relationship Management (CRM). Sie bilden die Basis zur Generierung von Wissen über das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden und zur Umsetzung konkreter CRM-Maßnahmen. Die…
Printexemplar erwerben
Lehmanns mediaSchweitzer onlineAmazon.de
Selbstverständlich können Sie das Buch auch in Ihrer Buchhandlung vor Ort bestellen.
Bibliotheken können zudem unsere eBooks bei ProQuest beziehen.
Als eBook erwerben
Hinweis: Bibliotheken/Studierende können unsere eBooks bei ProQuest Ebook Central beziehen.
In den Bibliotheken
Falls Sie das Buch nicht selbst erwerben möchten, können Sie sich an Ihre Uni-Bibliothek wenden und den Erwerb des gewünschten Titels zum Kauf durch Ihre Bibliothek vorschlagen. Hinter dem obigen Button finden Sie Hilfsmittel, damit Sie schneller ans Ziel kommen.