Dissertation: Außendiensttraining in multinationalen Unternehmen

Außendiensttraining in multinationalen Unternehmen

Architektur- und Methodenvorschlag

Studien zur Wirtschaftsinformatik, Band 25

Hamburg , 338 Seiten

ISBN 978-3-8300-3786-6 (Print)
ISBN 978-3-339-03786-2 (eBook)

Zum Inhalt

Unternehmen müssen für ihre Außendienstmitarbeiter adäquate Trainingsmaßnahmen entwickeln und umsetzen, um sie mit dem für Kundengespräche notwendigen Wissen auszustatten. Der vorgestellte Architektur- und Methodenvorschlag liefert Verantwortlichen im Trainings-, E-Learning- und Wissensmanagementbereich, die in multinationalen Unternehmen auf globaler, regionaler oder lokaler Ebene tätig sind, einen Leitfaden zur strategischen Ausrichtung und systematischen Gestaltung der Trainingsprozesse sowie der potenziellen Unterstützbarkeit einzelner Aufgaben durch Informations- und Kommunikationstechnologie.

Ihr Werk im Verlag Dr. Kovač

Bibliothek, Bücher, Monitore

Möchten Sie Ihre wissenschaftliche Arbeit publizieren? Erfahren Sie mehr über unsere günstigen Konditionen und unseren Service für Autorinnen und Autoren.

  Nach oben ▲