Florian HeideckeAußendiensttraining in multinationalen Unternehmen
Architektur- und Methodenvorschlag
Studien zur Wirtschaftsinformatik, Band 25
Hamburg 2008, 338 Seiten
ISBN 978-3-8300-3786-6 (Print)
ISBN 978-3-339-03786-2 (eBook)
Zum Inhalt
Unternehmen müssen für ihre Außendienstmitarbeiter adäquate Trainingsmaßnahmen entwickeln und umsetzen, um sie mit dem für Kundengespräche notwendigen Wissen auszustatten. Der vorgestellte Architektur- und Methodenvorschlag liefert Verantwortlichen im Trainings-, E-Learning- und Wissensmanagementbereich, die in multinationalen Unternehmen auf globaler, regionaler oder lokaler Ebene tätig sind, einen Leitfaden zur strategischen Ausrichtung und systematischen Gestaltung der Trainingsprozesse sowie der potenziellen Unterstützbarkeit einzelner Aufgaben durch Informations- und Kommunikationstechnologie.
Schlagworte
AußendiensttrainingCorporate LearningE-LearningInformatikLearning ContentMultinationale UnternehmenTrainingsmaßnahmenVerkaufseffektivitätWirtschaftsinformatikWissenstransferIhr Werk im Verlag Dr. Kovač
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