NEU
Noch keine Abbildung vorhanden

Optimierung der Kundenansprache im Tourismus

Individualisierungskriterien in einem erweiterten Marketing-Funnel zur Strategieentwicklung mithilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management, Band 115

Hamburg , 324 Seiten

ISBN 978-3-339-14332-7 (Print)

ISBN 978-3-339-14333-4 (eBook)

Zum Inhalt

Durch technologische Entwicklungen bestehen umfassende Möglichkeiten, Kunden individueller anzusprechen und langfristig zu binden. Diesen Chancen stehen Herausforderungen gleichermaßen gegenüber.

Hierzu präsentiert das Buch einen strategischen Handlungsrahmen für einen praxisfokussierten, ganzheitlichen Individualisierungsansatz im Sinne eines erweiterten Marketing-Funnel-Modells und Integrationsmöglichkeiten im Unternehmen. Zur Anwendung und Verbesserung der Kundenansprache werden zudem altersgruppenspezifische Kriterien zu Preisbereitschaften, Nachhaltigkeit und Kundenpräferenzen vorgestellt.

Ihr Werk im Verlag Dr. Kovač

Informationen: Wir veröffentlichen Ihre Dissertation >>