Dissertation: An Investigation of Selected Effects of Overconfidence on Business Success and on the Valuation by Market Participants

An Investigation of Selected Effects of Overconfidence on Business Success and on the Valuation by Market Participants

Führung und Führungskräfte, Band 8

Verlag Dr. Kovac, Hamburg 2018, 126 Seiten, ISBN 978-3-339-10198-3

 


Drei Optionen zur Beschaffung des Buches


eBook-Anfrage

Fordern Sie von uns nähere Informationen an, zu welchen Konditionen Sie das Buch als eBook von uns erwerben können. Sie können hier auch Anfragen für Mehrplatz-Lizenzen stellen.

Buch kaufen

Sie können eine Printversion des Buches bei Amazon von uns kaufen - d.h. Sie finden uns dort als Anbieter.

Selbstverständlich können Sie unsere Bücher auch in jeder guten Buchhandlung bestellen.

Bibliotheks-Erwerbungsvorschlag

Falls Sie das Buch nicht selbst erwerben möchten, können Sie sich an Ihre Uni-Bibliothek wenden und den Erwerb des gewünschten Titels zum Kauf durch Ihre Bibliothek vorschlagen. Hinter dem obigen Button finden Sie Hilfsmittel, damit Sie schneller ans Ziel kommen.

nach oben