Druckkostenzuschuss | Dissertation drucken | Wissenschaftsverlag | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ihre Dissertation im Verlag Dr. Kovač
Seit 35 Jahren Dissertationen: Verlag Dr. Kovač

Marketing & Absatz

Schriftenreihen im Fachgebiet Betriebs­wirtschaft


MERKUR - Schriften zum Innovativen Marketing-Management

ISSN 1438-8286

Electronic Commerce, Marketing & Finance

Hrsg.: Prof. Dr. Bernd Skiera

ISSN 2193-7036

Studien zum Konsu­menten­verhalten

ISSN 1613-9100

Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb - Schriftenreihe der FHDW Hannover

Hrsg.: Prof. Dr. Torsten Spandl, Prof. Dr. Christof Zwecker

ISSN 2365-113X

QM - Quantitative Methoden in Forschung und Praxis

ISSN 1610-0735

Schriftenreihe innovative betriebswirt­schaftliche Forschung und Praxis

ISSN 1437-787X

nach oben

Holen Sie unser unverbindliches Angebot zur Veröffentlichung Ihrer wissenschaftlichen Arbeit ein:

Zuletzt erschienen:

Dissertation: Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden

Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden


Studien zum Konsu­menten­verhalten

» Die vorliegende Arbeit ist ein Muss für alle Manager, die sich mit Crowdsourcing beschäftigen und an der ständigen Optimierung ihrer Maßnahmen interessiert sind. Sie bietet zudem eine große Orientierungshilfe für [...] «

Doktorarbeit: Indikatoren, Handlungsoptionen und Potenziale zum optimierten Umgang mit Lebensmittel­abfällen in privaten Haushalten

Indikatoren, Handlungsoptionen und Potenziale zum optimierten Umgang mit Lebensmittel­abfällen in privaten Haushalten


Studien zum Konsu­menten­verhalten

Forschungsarbeit: Der Konsum von Luxusmode

Der Konsum von Luxusmode

Im Zeichen von Kaufmotiven und Kaufemotionen

Studien zum Konsu­menten­verhalten