Druckkostenzuschuss | Dissertation drucken | Wissenschaftsverlag | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ihre Dissertation im Verlag Dr. Kovač
Seit 35 Jahren Dissertationen: Verlag Dr. Kovač

Electronic Commerce, Marketing & Finance
ISSN 2193-7036 | 7 lieferbare Titel | 7 eBooks

Hrsg.: Prof. Dr. Bernd Skiera

 Dissertation: Pricing Instruments and Consumer Preferences

Pricing Instruments and Consumer Preferences

Band 7, Hamburg 2015, ISBN 3-8300-8491-9

Diese Abhandlung richtet sich vor allem an Pricingmanager, die in ihrer Arbeit maßgeblich an der Preisgestaltung für Produkte und Services in „Business to Consumer“-Industrien beteiligt sind. Neben der Festlegung von  [...]

 

 Doktorarbeit: Why Investors and Analysts Should Care About Customer Metrics and Marketing Managers About Firm Values

Why Investors and Analysts Should Care About Customer Metrics and Marketing Managers About Firm Values

Band 6, Hamburg 2015, ISBN 3-8300-8220-7

Sowohl Investoren und Analysten als auch Marketing-Manager durchlaufen gerade eine schwierige Zeit — und auf den ersten Blick scheinen die Herausforderungen, vor denen Vertreter beider Gruppen stehen, nicht viel  [...]

 

 Doktorarbeit: Adoption of Innovative Technologies

Adoption of Innovative Technologies

Do Technology Perceptions Influence Product Choice Behavior?

Band 5, Hamburg 2014, ISBN 3-8300-7578-2

Die Entwicklung und Markteinführung von neuen Produkten ist maßgeblich für das Wachstum sowie eine langfristige Wertschöpfung eines Unternehmens verantwortlich und gehören darum sowohl im Business-to-Consumer- als auch  [...]

 

 Dissertation: Cloud Pricing and Management

Cloud Pricing and Management

Band 4, Hamburg 2013, ISBN 3-8300-6915-4

Cloud Computing ist nicht nur eine Technologie, sondern auch sehr stark wachsender Markt. Mit Cloud Computing werden Rechenressourcen zu einer flexiblen, stundenweise abrechenbaren Dienstleistung. Nicht nur große  [...]

 

 Doktorarbeit: Marketing: Value Creation or Value Destruction?

Marketing: Value Creation or Value Destruction?

Band 3, Hamburg 2013, ISBN 3-8300-6812-3

Vor zehn Jahren hatte Marketing einen großen Einfluss und einen ebenso hohen Stellenwert in Unternehmen. Über die letzten Jahre hat Marketing allerdings diesen Stellenwert und die Bedeutung in und für Unternehmen  [...]

 

 Doktorarbeit: Optimal Search Engine Marketing

Optimal Search Engine Marketing

Band 2, Hamburg 2012, ISBN 3-8300-6412-8

This book focuses on search engine marketing (also called paid or sponsored search), which has grown into a multibillion-dollar business that attracts $1 of every $2 spent on online marketing. The author’s aim is to  [...]

 

 Dissertation: Customer Acquisition and Value Management

Customer Acquisition and Value Management

Band 1, Hamburg 2012, ISBN 3-8300-6285-0

Die Idee, den Erfolg von Marketing-Aktivitäten anhand ihres Beitrags zum Unternehmenserfolg zu messen, gewinnt in der Wissenschaft ebenso wie in der unternehmerischen Praxis zunehmend an Bedeutung. Im Mittelpunkt des  [...]

 


nach oben

Holen Sie unser unverbindliches Angebot zur Veröffentlichung Ihrer wissenschaftlichen Arbeit ein: